Für das Jahr 2024 haben wir als Landesverband etwas ganz Besonderes vor!  
Wir möchten gemeinsam mit euch ein Landeszeltlager veranstalten. Thematisch wird es an der aktuellen Phase von LAUTSTARK, der derzeitigen Kampagne des JRK zu Kinderrechten und Jugendbeteiligung, ausgerichtet werden. Dies bedeutet u.a., dass der Aspekt der gemeinsamen Durchführung bzw. die Beteiligung der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen großgeschrieben wird. 
  
Wir bedanken uns recht herzlich beim DRK-Ortsverein Bad Mergentheim e.V. für die Bereitstellung ihres Zeltplatzes für ein gemeinsames, landesweites Zeltlagers mit internationalen Gästen. 

Ob als Kreisverband, als Ortsverein, JRK Gruppe oder als einzelner Teilnehmer, ihr alle seid herzlich Willkommen. Sichert euch schon jetzt den Termin: 28.07.-03.08.2024.
Nähere Infos folgen bald, seid gespannt!