Neuigkeiten anzeigen

< Zweiter Fachtag Schularbeit
27.07.2009 00:00 Alter: 8 yrs
Kategorie: Internationales, Rundschreiben
Von: Anne Schäfer

Videobotschaft zum Armenischen JRK


Die deutsche Delegation des JRK für die Internationale Begegnung mit dem Armenischen JRK (24.08. - 04.09.2009) traf sich am 18.07.2009 in der Geschäftsstelle des DRK Landesverband Baden-Württemberg.
Gemeinsam wurden Einzelheiten der "delegation tour" durch Baden-Württemberg geplant. Außerdem entstand eine Videobotschaft an die siebenköpfige armenische Delegation. Die Nachricht ist dort mit Begeisterung aufgenommen worden und schon bald wird an dieser Stelle die Antwort verlinkt werden können. Wem das nicht reicht, gerne selber dabei sein möchte, kann sich schnell noch zur IB anmelden unter a.schaefer[a]drk-bw.de.

 


Dateien:

Seite druckennach oben