Neuigkeiten anzeigen

< Verwendungsnachweise Landesjugendplan
01.03.2010 11:52 Alter: 8 yrs
Kategorie: Info, Newsletter
Von: Christoph Renz

Neue JRK-Landesleitung gewählt


Das Jugendrotkreuz im DRK-Landesverband Baden-Württemberg hat im Rahmen der Versammlung der Kreisjugendleitungen eine neue Landesleitung gewählt. Michael Jenner (im Bild rechts) als JRK-Landesleiter sowie Elke Meyer und Tobias Locher (im Bild links) als stellvertretende Landesleiter/innen bilden nun das neue JRK-Leitungsteam. Zuvor wurde Joachim Gremmelspacher gebührend verabschiedet und für sein achtjähriges Engagement in der JRK-Landesleitung geehrt (Bild unten).

Neben der JRK-Landesleitung wurden aber auch alle JRK-Ideenwerkstätten sowie die Delegierten für die JRK-Bundeskonferenz neu gewählt.


Seite druckennach oben