Neuigkeiten anzeigen

< Berwangen und Benningen holen die Titel
17.07.2018 10:42 Alter: 6 days
Kategorie: Facebook, Info, Newsletter
Von: Christoph Renz

Maulbronn und Kupferzell sind die JRK-Landessieger


So sehen Sieger aus!

Beim JRK-Landeswettbewerb in Ravensburg holte sich die Gruppe aus Maulbronn (KV Pforzheim) in der Stufe II (13 - 16 Jahre) und die Gruppe aus Kupferzell (KV Hohenlohe) in der Stufe III (17 - 27 Jahre) den Titel.

In der Stufe II folgten die JRK-Gruppen aus Böblingen und Neuenstadt auf den Plätzen, in der Stufe III gewannen Bad Friedrichshall/Duttenberg und Seitingen-Oberflacht den Silber- und Bronzepokal.

Die Maulbronner reisen im Oktober nach Oldenburg zum JRK-Bundeswettbewerb der Stufe II, die Kupferzeller werden den Landesverband Baden-Württemberg im September in Hamburg beim Bundeswettbewerb vertreten.

Insgesamt waren über 500 JRKler aus 42 JRK-Gruppen am Start. Dank der hervorragenden Unterstützung durch den Kreisverband Ravensburg und der vielen ehrenamtlichen Helfer/innen aus dem gesamten Landesverband wurde das Event zu einem großartigen Erfolg, an das man sich noch lange erinnern wird.


Seite druckennach oben