Neuigkeiten anzeigen

< JRK-Haus-Wochenende 'Schöner Wohnen'
24.06.2013 14:19 Alter: 4 yrs
Kategorie: Info
Von: Christoph Renz

Die Sieger beim Bambini-Landeswettbewerb kommen aus Steinenbronn


Die kleinen 'Steinenbronner' waren die Größten, zumindest beim JRK-Landeswettbewerb der Stufe Bambini (6 - 9 Jahre), der am 22. Juni in Münchingen (bei Ludwigsburg) stattgefunden hat.

Nach einem anstrengenden Tag mit insgesamt acht unterschiedlichen Aufgaben setzte sich am Ende das JRK Steinenbronn (Kreisverband Böblingen) knapp vor dem JRK Linsenhofen (Kreisverband Nürtingen/Kirchheim) sowie dem JRK Tannhausen (Kreisverband Aalen) durch.

Dank der tollen Unterstützung durch die ehrenamtlichen Helfer/innen des ausrichtenden Kreis- und Landesverbandes war der Wettbewerb ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten.

Der Landeswettbewerb für die Stufe I (10 - 12 Jahre) findet am 20. Juli in Hechingen statt.


Seite druckennach oben