Neuigkeiten anzeigen

< Maulbronn und Kupferzell sind die JRK-Landessieger
23.07.2018 14:25 Alter: 89 days
Kategorie: Info
Von: Christoph Renz

Die neue JRK-Landesleitung


links oben: Joana Mohrmann, rechts oben: Dirk Schulze, unten von links nach rechts: Ramon Siegel, Ronja Ardigo, Johannes Baumann

Im Rahmen einer Sondersitzung der JRK-Landeskonferenz ist am 21.07.2018 die neue JRK-Landesleitung gewählt worden.

Neuer JRK-Landesleiter ist Johannes Baumann, er war bisher stellvertretender Landesleiter und tritt die Nachfolge von Michael Jenner an.

In die stellvertretende Landesleitung wurden Ronja Ardigo (KV Tübingen), Joana Mohrmann (KV Rems-Murr) und Ramon Siegel (KV Heilbronn) gewählt. Sie lösen die ausgeschiedenen Elke Meyer und Christian Köhler ab.

Als Nachfolger von Felix Takacs wurde Dirk Schulze (Bergwacht Esslingen) als stellvertretender Landesleiter Fachbereich Bergwacht gewählt.


Seite druckennach oben