< Ausschreibung Internationale Fortbildung Belarus
19.07.2016 09:52 Alter: 282 days
Kategorie: Facebook
Von: Christoph Renz

JRK Neidlingen schafft das Double!

Neidlingen siegt beim JRK-Landeswettbewerb in Öhringen in beiden Altersstufen


So sehen Sieger aus!

Das JRK Neidlingen konnte den 'Fluch des zweiten Platzes' eindrucksvoll besiegen! Nachdem die Neidlinger beim JRK-Landeswettbewerb 2015 in den Altersstufen '13-16 Jahre' und '17-27 Jahre' noch jeweils den zweiten Platz belegt hat, räumten sie in diesem Jahr voll ab.

Beim JRK-Landeswettbewerb in Öhringen auf dem Gelände der Landesgartenschau holten sich die Neidlinger aus dem Kreisverband Nürtingen/Kirchheim jeweils den Siegerpokal.

In der Stufe II folgten die JRK-Gruppen aus Bad Buchau und Fridingen auf den Plätzen, in der Stufe III gewannen Bad Friedrichshall und Weidenstetten/Beimerstetten den Silber- und Bronzepokal.

Insgesamt waren ca. 500 JRKler aus 34 JRK-Gruppen am Start, zeitgleich fand parallel zum Wettbewerbsparcours auch der Aktionstag Buntstifter unter dem Motto 'Wir sind bunt!' statt. Dank der hervorragenden Unterstützung durch den Kreisverband Hohenlohe und der vielen ehrenamtlichen Helfer/innen aus dem gesamten Landesverband wurde das Event zu einem großartigen Erfolg, an das man sich noch lange erinnern wird.


Seite druckennach oben