< Arbeitshilfe 'Kooperation mit Ganztagsschulen'
20.03.2006 15:29 Alter: 11 yrs
Kategorie: Projekte
Von: Christoph Renz

JRK-Frühstückstreff 2006


RS-Nr: 27/2006 / JRK-RS-Nr: 09/2006

In diesem Jahr findet der JRK-Frühstückstreff am Sonntag, den 21. Mai 2006 in der Waldschule Neuweiler (KV Calw) statt.

Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet und endet gegen 16 Uhr. Der Frühstückstreff richtet sich auch in diesem Jahr nicht nur an Gruppenleiter/innen sondern an Jugendrotkreuzler im Alter zwischen 6 und 27 Jahren.

Das Motto des Frühstückstreffs lautet ‚Ein starkes Angebot‘. Dementsprechend bieten wir in diesem Jahr ein ganze Palette von ‚starken Angeboten’ an, die sich u.a. mit den Bereichen Bewegung, Gesundheit, Rotkreuzthemen, Kreativität und Technik beschäftigen. Die einzelnen Arbeitsgruppen sind in der beiliegenden Ausschreibung beschrieben, Änderungen bezüglich der Angebote sind allerdings noch möglich. Die Aufteilung auf die einzelnen Arbeitsgruppen erfolgt erst vor Ort! Jeder angemeldete Teilnehmer erhält ein ‚AG-Ticket’, das er bei Bedarf noch mit anderen Teilnehmern noch tauschen kann.

Die Anmeldungen müssen spätestens bis zum 28. April 2006 in der Landesgeschäftsstelle sein.


Dateien:

Seite druckennach oben