Neuigkeiten anzeigen

< Video zum Stuttgart-NOL 2011
25.10.2011 11:41 Alter: 6 yrs
Kategorie: Info
Von: Christoph Renz

Prädikat Vielfalt an den Landesverband verliehen


Im Rahmen der JRK-Bundeskonferenz in Düsseldorf wurde dem JRK-Landesverband Baden-Württemberg das Prädikat Vielfalt verliehen. Mit dem Erhalt des Prädikat Vielfalt sind wir nun in der Lage, unsere Veranstaltungen und Veröffentlichungen selbstständig zu prüfen und mit dem Prädikat auszuzeichnen, die Kreisverbände mit dem Prädikat auszuzeichnen und einzelne Veranstaltungen und Veröffentlichungen der  Kreisverbände auszuzeichnen. Nähere Infos hierzu gibt es bei Bettina Hamberger. Neben uns, wurden sieben weitere Landesverbände ausgezeichnet: Nordrhein, Westfalen-Lippe, Baden, Oldenburg, Sachsen-Anhalt, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern.


Seite druckennach oben