Neuigkeiten anzeigen

< Unterrichtseinheit 'Unsere Vielfalt - unsere Stärke!'
04.10.2010 09:20 Alter: 7 yrs
Kategorie: Notfalldarstellung, Info
Von: Christoph Renz

Ideenwerkstatt Notfalldarstellung neu gewählt


50 Experten der Notfalldarstellung aus den Kreisverbänden haben sich zur 9. Fachtagung Notfalldarstellung im JRK-Haus getroffen. Neben dem Angebot von Fachvorträgen zu Rechtsfragen in der Notfalldarstellung und dem Themenbereich Großschadensereignissen hatten die Teilnehmer auch viel Gelegenheit sich praktisch fortzubilden und untereinander auszutauschen.

Im Rahmen der Fachtagung, die in Zukunft jährlich stattfinden wird, wurde auch die Ideenwerkstatt Notfalldarstellung von den Delegierten aus den KV neu gewählt. Dabei wurden fast alle Mitglieder der Ideenwerkstatt in ihrem Amt bestätigt, mit Markus Stefan (KV Karlsruhe) und Joachim Gremmelspacher (ehem. JRK-Landesleiter) wurden aber auch zwei neue Mitglieder in das Gremium gewählt.


Seite druckennach oben